Jessica Schmitz Kosmetik Monheim Salzburger Str. 49 40789  Monheim
Tel. 02173 - 2042031

Augenbrauen – eine Never ending Story

08
Jan

Augenbrauen – eine Never ending Story

Natürlich schön – perfekte Augenbrauen möchte jede und jeder von uns haben.

Je nach Trend wird gezupft oder einfach mal wachsen gelassen. Doch meistens bereuen wir irgendwann die Zupforgien sehr.

Spätestens wenn wir auf unsere Augenbrauen angesprochen werden. Das ist ja so  oder so ein sehr sensibles Thema für jede Frau.

Auch ich habe mit 13  Jahren angefangen meine Brauen in Form zu bringen, damals waren schmale Brauen im Trend. Lange habe ich es sehr bereut so viel herumgezupft zu haben,aber damals gab es keine Profis die wertvolle Tipps  gegeben haben.

Momentan sind volle Brauen im Trend und nicht mehr aus den sozialen Medien wegzudenken. Jedoch sollte jede Frau die Brauen tragen die Ihrem Typ entsprechen.

Beim zupfen gilt die goldene Regel “ weniger ist mehr“, wenn eine komplett Veränderung erfolgen soll, oder noch nie gezupft wurde,wendet euch an Profis die Ihr Handwerk verstehen und euch gut beraten.

 

Bei nicht mehr oder nur unzureichend nachwachsenden Brauen empfehlen wir,dieses Wundermittel:

Die Lösung 

Dieses Produkt kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen, es hat mir sehr weitergeholfen.Denn es hält was es verspricht, innerhalb von ein paar Wochen kommen die Augenbrauenhärchen an den behandelten Bereichen wieder. Mit dem KÖ Hair Brow Grow KIT werden die schlummernden Haarwurzeln aktiviert, sodass die Brauenhärchen wieder sprießen.Bei abgetöteten Haarwurzeln verursacht durch ständiges und agressives zupfen oder wachsen,hilft eine Augenbrauenhaartransplantation weiter. Mehr Infos dazu findet ihr unter : Kö Hair in Düsseldorf.

Bei Fragen und Hilfestellungen zum Thema Augenbrauen haben wir für euch immer ein offenes Ohr.

Jessica Schmitz

Kommentare sind geschlossen.